Morgen um diese Zeit...

06Nov2012

sitze ich wohl im Flieger nach Singapur. Dies ist meine letzte Nachricht aus dem kalten Deutschland.Oh ich freu mich auf meinen zweiten Sommer in diesem Jahr! Zunge raus

Ich habe nun zum 5. Mal meinen Rucksack aus und wieder eingepackt. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, ich hätte was vergessen...

Auf diesem Wege nocheinmal lieben Dank für all die zahlreichen Glückwünsche,  die liebevollen, einfallsreichen Geschenke und die netten Zeilen! Danke für die schöne Abschiedsparty! Freu mich jetzt schon auf die Willkommen-zurück- Party *augenzwicker*

Es ist schön zu wissen, dass soviele liebe Menschen an mich denken. Und mit diesen zahlreichen Wünschen kann ja hoffentlich auch nichts schiefgehen.

Ich denke die nächsten Tage ist nun erstmal Funkstille. Ich lande erst am Freitag nachmittag in Auckland. Und dann muss ich erstmal diesen Jetlag loswerden.

Nun werd ich zum 6. Mal meinen Koffer checken und dann wohl versuchen etwas zu schlafen!

Bis bald aus Neuseeland